DPSG Stamm Pater Kolbe

Nutzungsvertrag

Für die Benutzung gilt die nachfolgende Benutzerordnung.

Generell wird die Blockhütte kostenfrei an Gruppierungen der Pfarrei vermietet.Darüber hinaus haben MITARBEITER*INNEN der Pfarrei die Möglichkeit die Blockhütte zu PRIVATEN Zwecken zu mieten. Die Vermietung erfolgt gegen eine Spende (mind. € 10,00). Weiterhin wird eine Kaution von 50,00€ erhoben.

Die Feuerstelle der Pfadfinder*innen ist kein öffentlicher Grillplatz, darf jedoch genutzt werden. Die Grillkohle bzw. Holz muss SELBST mitgebracht werden. Das Holz hinter der Blockhütte ist ausschließlich für die INTERNE NUTZUNG der PFADFINDER*INNEN gedacht und bedarf einer gesonderten Absprache!

Der verursachte Müll ist selbst zu entsorgen. Die Mülltonnen des Pfarrhauses stehen hierzu nicht zur Verfügung!

Alle weiteren Punkte sind dem Nutzungsvertrag zu entnehmen.

Belegungsplan

Terminanfrage